Abnehmen ohne Sport – Geht das?

Viele Leute sind der Meinung, dass Abnehmen ohne Sport nicht möglich ist und man sein Gewicht nur verlieren kann, wenn man Sport treibt. Jedoch ist das Gewicht verlieren ohne Sport auf jeden Fall möglich. Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie das geht.

Ganz einfach – Der Schlüssel des ganzen ist die Ernährung. Ernährung an sich ist ein umstrittenes Thema, bei dem sich viele darüber streiten, was denn nun die perfekte Ernährung ist.
Jedoch ist zum Abnehmen nicht die perfekte Ernährung vonnöten, sondern die, um schnell und GESUND abzunehmen.Vielen geht es nur ums Abnehmen und dabei vernachlässigen sie ihre Gesundheit total, ohne an die Konsequenzen zu denken und davon können wir Dir dringendst abraten.

Denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit und neben dem optischen Effekt, sollte man in erster Linie auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, da Übergewicht bekanntlich die Ursache vieler Herzkrankheiten und auch anderen  schrecklichen Krankheiten sein kann. Der Grund weshalb Du abnehmen möchtest ist aber letztendlich egal, denn wichtig ist nur, dass Du es möchtest. Es hat natürlich Vorteile, wenn Du Disziplin oder ein gutes Durchhaltevermögen hast, um einen noch besseren Gewichtsverlust zu erleben.

Abnehmen ohne Sport – Fazit

Nochmal zusammengefasst: Du musst Dich nicht zwangsläufig mit Sport rum quälen, um Gewicht zu verlieren. Mit den richtigen Ansätzen, dem nötigen Wissen und natürlich auch dem richtigen Ernährungsplan, kannst Du das Abnehmen auch sehr gut ohne Sport bewältigen.

Optional schadet zusätzlicher Sport natürlich nicht, im Gegenteil, es hilft sogar, noch schneller abzunehmen – Nur um das klar zu stellen. Da aber viele nicht genügend Zeit oder Lust dazu haben, sich mit Sport zu beschäftigen, wollten wir Dir aufzeigen, dass das Verlieren der Kilos auch ganz ohne Sport erfolgreich machbar ist. Dazu gibt es auch verschiedene Tipps und Methoden, an die Du Dich halten kannst, um schneller aber dennoch gesund und effektiv abzunehmen. Diese werden in unserem Abnehmprogramm „Stoffwechsel-Flow-System“, in dem das Abnehmen ohne Sport ermöglicht wird nochmal ganz genau erklärt. Außerdem kannst Du Dich auf unserer Webseite umschauen, da erhältst Du auch viele hilfreiche Tipps und Informationen rund um das Thema Abnehmen ohne Sport, über Ernährung, Stoffwechsel und vielen weiteren interessanten Themen.  Fazit: – Abnehmen ohne Sport ist möglich, jedoch sollte man bei der Ernährung auf keinen Fall die gesundheitlichen Aspekte vernachlässigen, nur um schnell sein Gewicht loszuwerden.

Jetzt kostenlos informieren!

Abnehmen ohne Sport durch richtige Ernährung

Das Verlieren von Gewicht hängt vordergründig von 2 Dingen ab. Wie viele Kalorien nimmst Du ein und wie viele Kalorien verbrauchst Du? Damit Du das besser verstehst, vereinfachen wir das Ganze mal. Wir Menschen nehmen unsere Energie durch das Essen von Nahrung in Form von Kalorien auf – Also: Kalorien = Energie.

Klar, wenn Du Sport treibst, verbrennst Du Kalorien und kannst dadurch Gewicht verlieren. Was viele aber nicht wissen, ist dass Sport nur ungefähr 15-25% des Ergebnisses beim Abnehmen ausmacht. Die restlichen 75-85% hängen von Deiner Ernährung ab und machen den Hauptteil des Endresultates beim Verlieren Deiner lästigen Kilos aus. Es ist also wichtiger, wie Deine Ernährung aussieht, als dass Du planlos alles mögliche zu Dir nimmst und dafür aber jeden Tag mit anstrengendem Sport quälst. Desweiteren spielt Dein Stoffwechsel eine große Rolle dabei. Falls Dich das Thema Stoffwechsel mehr interessiert, kannst Du HIER vorbeischauen.

Schlussfolgernd kann man also sagen, dass Abnehmen ohne Sport möglich ist, jedoch von Deiner Ernährung und auch anderen Faktoren abhängt.

 

Abnehmen ohne Sport möglich? Schnell Gewicht verlieren ohne Sport

Abnehmen ohne Sport

Jetzt kostenlos informieren!