Ernährungsplan – nur für dich!

Dein persönlicher Ernährungsplan.

Ob ein bestimmter Plan oder eine Diät zu dir passt oder nicht, hängt von deinen Tätigkeiten ab, die du im Laufe des Tages erledigst.
Ob Hausfrau, arbeitslos, Büroangestellte oder Bauarbeiter.
Zum Beispiel kann eine Sportlerin sich kohlenhydratreicher ernähren als eine Frau, die keinen Sport treibt, jedoch Gewicht verlieren möchte. Dazu zählen Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.
Ist man aber eher in den Muskelaufbau interessiert und geht regelmäßig trainieren, dann sollte man sich eiweißreich ernähren. Dazu zählen Lebensmittel wie Bohnen, Hülsenfrüchte, etc. und falls man sich nicht vegan bzw. vegetarisch ernährt, kann man auch zu Fleisch, Eiern, Magerquark, und Fisch greifen.

Den richtigen Ernährungsplan finden

Pläne für die vermeintlich richtige Ernährung kann man fast überall erwerben, doch die Frage bleibt offen, ob diese auch wirklich zu Deinem derzeitigen Lebensstil und Deinen Zielen passen. Deshalb ist es wichtig, den richtigen individuell für dich erstellten Plan zu finden. Wie du sehen kannst, ist es gar nicht so einfach herauszufinden, welcher Ernährungsplan der beste für Dich ist. Viele Menschen holen sich einfach irgendeinen Ernährungsplan aus dem Internet, von einem Mitarbeiter, Bekannten aus irgendeinem (Sport)Club oder von einem Freund. Von wo ist letztendlich egal, aber wichtig ist, ob dieser Ernährungsplan auch zu Dir passt und überhaupt mit deinen Zielen übereinstimmt. Zum Beispiel könnte es sich bei dem Ernährungsplan deines Freundes um einen Plan für den Muskelaufbau handeln. Du hingegen möchtest eigentlich nur ein paar überflüssige Kilos loswerden. Das würde, wenn überhaupt, nur schwer und mit Umwegen zu deinem Ziel führen. Diese verschwendete Zeit und Mühe sollte jedem erspart bleiben –
Und Genau an dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Denn Du bekommst von uns einen individuell anpassbaren Ernährungsplan mit zahlreichen leckeren Rezepten für jeden Geschmack. Außerdem erhälst du Tipps wie du ohne Sport abnehmen kannst und mit leichten Tricks zusätzliche Kalorien sparen und verbrennen kannst. Das beste an diesen Tricks ist, dass sie einen geringen Zeitaufwand benötigen und Du Deinen alltäglichen Tätigkeiten trotzdem nachgehen kannst. Somit ist Dein Idealgewicht in greifbarer Nähe.
Egal ob männlich, weiblich, ob jung oder alt, unser Ernährungsplan ist für jeden anwendbar und kann auf Deine persönlichen Umstände angepasst werden.
Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schaue Dich doch einfach auf unserer Webseite um, indem Du HIER KLICKST.
Es gibt viele verschiedene Arten von Plänen und Diäten, um Gewicht zu verlieren. Eine davon ist die sogenannte Stoffwechseldiät, die auch wir anbieten.
Falls Dich das Thema Stoffwechsel interessiert, kannst Du gerne HIER vorbeischauen.

Ernährungsplan, Abnehmplan, Trainingsplan

Ernährungsplan

Jetzt kostenlos informieren!

Wir hoffen dieser Beitrag konnte Dir helfen. Du kannst gerne Deine Meinung oder Deine Fragen rund um das Thema Abnehmen und Ernährung hier unten verfassen. Wir sind uns sicher, dass Dir jemand weiterhelfen kann. Viel Erfolg beim abnehmen!